Es ist, wie bei einem alten Ehepaar. Mein Web-Master und ich können uns einfach nicht auf eine Umgestaltung meiner home page einigen. (Psst nicht verraten, es klemmt daran, dass er von mir ein neues Foto haben will, was ich nicht mag)

Na denn, machen wir hier momentan weiter.

Es gibt Neues zu berichten.

Die Trilogie ist fertig. Ihr Erscheinen klemmt momentan an den Distributoren, Amazon etc., die, wenn die Teile zu schnell hintereinander erscheinen, nicht mitmachen. Pro Quartal maximal einen Teil. Somit wird Teil zwei erst im Februar erscheinen. Bei Teil III wird es dann Frühsommer. Darauf haben wir leider keinen Einfluss mehr. Aber immerhin besser, als im PRINT, das nebst ebook nur einmal im Jahr kam.

Danach gibt es eine dicke Überraschung. Aber davon mehr, wenn es in trockenen Tüchern ist. So viel sei verraten, es geht mit Perkin weiter